Neuer CO2-Rekord am Flughafen Köln!

Wie der Kölner Stadtanzeiger – Werbeplattform des Flughafens Köln-Bonn – in seiner heutigen Ausgabe berichtet, wurde in diesen Sommerferien ein neuer Rekord im CO2-Ausstoß beim Flughafen erreicht. Durch eine Zunahme der Passagierzahlen um 5%, „so viele wie noch nie“, konnte dieser neue Rekord erreicht werden. Der Flughafenchef Michael Garvens sagte laut Stadtanzeiger: „Das gute Ferienergebnis hat uns unserem Ziel, in diesem Jahr erstmals die Zwölf-Millionen-Marke zu übertreffen, ein gutes Stück näher gebracht.“ (KStA, 31.8.2017).

Auch interessant: Flughafen betreibt Klimaschutz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s